Heute fand ab 10 Uhr unser traditionelles Frühlingssingen in der Sporthalle statt. Nach der Begrüßung durch unseren kommissarischen Schulleiter Herrn Kohrs führte Frau Hübner weiter durch das Programm.

Mit vielen Liedern, Theaterstücken und Gedichten begrüßten unsere Schüler den lang ersehnten Frühling und die ebenso ersehnten Osterferien. Auch die Sieger des Lesewettbewerbs und unsere erfolgreichen Fußballspielerinnen wurden geehrt.

Neben den deutschen Liedern - unter anderem "Stups, der kleine Osterhase" und "Heja, Frühling" - gab es auch wieder verschiedene Beiträge in englischer Sprache: "Down in the forest", "I like the flowers" und das Theaterstück "The egg" wurden von den 1. und 3. Klassen präsentiert.

Nach gut sechzig Minuten beendete der Chor die Veranstaltung mit dem Lied "Hallo, Salut".

Wir wünschen allen unseren Schülern, Kollegen und Mitarbeitern schöne und erholsame Osterferien und den Eltern eine schöne Zeit mit ihren Kindern!