Heute wurde unser Baumstammmikado neu unterfüttert, gesäubert und mit Holzhack aufgefüllt.

Auch in unserem Schulgarten wurde fleißig gearbeitet: Die Beete wurden umgegraben und der Fühlpfad und die Beete von Unkraut befreit. Bereits um 9.30 Uhr trafen die ersten Helfer ein. Herr Ehrhardt hob mit seinem Trecker die einzelnen Baumstämme an, die dann mit Baumabschnitten der Familie von Gadenstedt unterfüttert wurden. Dank der guten Organisation konnten alle Arbeiten zügig durchgeführt werden, so dass sich bereits um 11.30 Uhr alle Helfer an der großen Tafel zu einem Imbiss, den unser Elternverein vorbereitet hatte, versammelten. Bei dem üppigen Mahl mit Rippchen und Bratwürstchen vom Grill und diversen leckeren Salaten konnte der arbeitsreiche Vormittag in Ruhe ausklingen.

Vielen Dank an die fleißigen Eltern und Kollegen und an unseren Elternverein für die tolle Organisation und die wie immer hervorragende Bewirtung! Vielen Dank auch an die Familie von Gadenstedt für die gespendeten Baumabschnitte!