Ende April wurden an 2 Tagen die vorerst letzten Arbeiten an unserem Schulhof vorgenommen. Die bisherige Kiesfläche im vorderen Teil des Schulhofs wurde mit 230 Kubikmetern Holzhackschnitzeln bestückt und die Hainbuchenhecke verlängert.

Am Freitag wurden die Betoneinfassungen für die Hecke gesetzt und ein Teil der Holzhackschnitzel verteilt.

Am Samstag wurden die Erde eingefüllt, die Buchen gesetzt und der Holzhack unter den Spielgeräten und am Baumstammmikado verteilt.

Für die Bewirtung an diesem Wochenende war der Elternverein zuständig, der außerdem den Umbau mit 7500 Euro unterstützte!

Vielen Dank an die zahlreichen Kollegen, die Eltern und den Elternverein für die tatkräftige Unterstützung!

Die nötigen Vorarbeiten für diesen Arbeitseinsatz hatte der städtische Bauhof bereits während der Osterferien erledigt.

In den kommenden Wochen wird noch der Schulgarten neu angelegt und mit Hochbeeten, einer Bienenwiese, Insektenhotels, einer Sitzecke und 4 Obstbäumen ergänzt.