Am Donnerstag wanderte eine Gruppe mit Frau Holbe und Frau Richers zum Bergwerkmuseum nach Clausthal-Zellerfeld.

Die andere Gruppe suchte sich in Begleitung von Herrn Blümel und Herrn Glaubitz im Wald mit GPS Geräten den Weg zu verschiedenen Wegpunkten.

Nachmittags packten die Kinder bereits einen Teil ihrer Sachen in die Koffer. Anschließend trafen wir uns alle gemeinsam auf dem Spielplatz. Die Kinder konnten an den Geräten spielen, mit Herrn Glaubitz und Herrn Blümel Fußball spielen oder am Bach spielen und Staudämme bauen.

Abends machten wir noch Stockbrot am Lagerfeuer.

Freitag wurde nach dem Frühstück der Rest gepackt, dann wurden die Zimmer aufgeräumt und gereinigt. Als wir fertig waren wartete schon der Bus auf uns.

Pünktlich um 11 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder auf dem Schulhof in Empfang nehmen.